Frauenwitze zum Lachen im größten Witzeportal | DEINE-WITZE

Frauenwitze

Eine alte Frau geht auf den Zentralfriedhof und findet sich dann nicht mehr ganz zurecht. Sie trifft dort einen Herren: "Sagen Sie, können Sie mir helfen, ich suche die Reihe 7 Grab 4?" Schaut der Herr die Dame an und sagt: "Des hob i scho gern, ausse krallen und nimma ham finden."
Zwei Blondinen fahren mit dem Auto bei einer großen Wiese vorbei. Mitten auf der Wiese sitzt eine Blondine und rudert im Gras. Sagt die eine Blondine zur anderen ärgerlich: „Das ist es, genau die sind es die unseren Ruf quasi machen, dass Blondinen einfach nur zu deppat sind. Könnte ich schwimmen, würde ich rüber schwimmen und ihr eine runterhauen."
Die Omi zum Enkel: "Du darfst Dir von mir ein schönes Buch wünschen." "Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch..."
A: "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" B: "Warum denn das?" A: "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
FRAUEN SIND ...  Luft für mich. Und ohne Luft ersticke ich.  total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft a.  wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu überfahren  wie eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegschmeißen.  wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstück zu erwischen.  wie Frösche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch  wie Kinder von etwas größerem Wuchs.  wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals.  wie Luftballons: bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen.  (Mädchen) sind wie Milch: erst süß, dann dick, dann sauer.  wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin.  wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin.  wie Schweizer Taschenmesser: präzise und allzeit ersetzbar.  wie Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken.  wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.  wie Tee: Mann muss sie ziehen lassen.  wie U Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich!  wie Zähne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsüchtig. Kriegt Mann sie, tun sie weh. Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.
DEFINITION : Eine Frau ist ...  die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft !  das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt !  etwas für eine Nacht. Und wenn es schön war, noch für die zweite.  eine raffinierte Mischung von Brandstifter und Feuerwehr !  die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung !
Sind zwei Frauen im Aufzug, sacht die eine "Boah, hier riechts nach Sperma" Darauf die andere: "He, man wird doch wohl mal aufstoßen dürfen ?"